Elida-Präsentation

Besonders im Winterhalbjahr, aber nicht nur dann, läuft die ELIDA-Vortragszeit. Wir haben eine ELIDA-Vorstellung vorbereitet und kommen damit zu Besuch in Eure Gemeinde. Anhand einer kreativen Präsentation berichten wir persönlich über die internationale ELIDA-Arbeit und unsere Arbeit hier in Deutschland.

Ihr könnt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! sowie Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und andere gerne zu weiteren Terminen einladen. Während der gesamten Vortragszeit im Winterhalbjahr sind sie auch unter den folgenden Nummern telefonisch für Terminabsprachen zu erreichen:

FON: +49 (0) 521 - 390 550
MOB: +49 (0) 172 - 150 70 54

piano.jpg